Öffentliche Schulen in Seattle haben sich mit einer Gruppe von „Gesundheitszentren“ zusammengetan, um Kindern im Alter von 13 Jahren kostenlos Geschlechtsumwandlungen anzubieten.

Das Schlimmste daran ist, dass die Eltern bei diesem Prozess außen vor bleiben können. Es ist noch gar nicht so lange her, dass Kindern gesagt wurde, wenn ein Erwachsener ihnen sagte, sie sollten etwas vor ihren Eltern verheimlichen, sei das etwas Schlechtes, das sie auf jeden Fall vermeiden sollten. Jetzt tun es die Schulen.

Das kann nicht mehr lange so weitergehen. Die Eltern werden sich auflehnen, und wer könnte es ihnen verdenken?

The Post Millennial berichtet:

Öffentliche Schulen in Seattle bieten kostenlose Geschlechtsumwandlung für Schüler ab 13 Jahren an, ohne die Eltern zu informieren

Der größte öffentliche Schulbezirk im US-Bundesstaat Washington verweist die Schüler des Bezirks an eine kostenlose „geschlechtsangleichende Betreuung“.

Das Nova Wellness Center und das Meany Health Center bieten „geschlechtsangleichende Behandlungen“ an, einschließlich hormonblockierender Medikamente und Überweisungen für Operationen zur Geschlechtsumwandlung, die für Schüler der Mittel- und Oberstufe der öffentlichen Schulen von Seattle (SPS) verfügbar sind.

Laut Dokumenten, die von Parents Defending Education (PDE) zur Verfügung gestellt wurden, werden die Gesundheitszentren von Country Doctor Community Health Centers (CDCHC) betrieben, das eine „kostenlose, umfassende, traumabewusste und geschlechtsangleichende Betreuung anbietet, die direkt in der Schule stattfindet“.

Wie auf der Website angegeben, bietet CDCHC Dienstleistungen für „Transgender, nicht-binäre und geschlechtsspezifische Patienten“ an.

Zu den Leistungen gehören „geschlechtsangleichende Medikamente (Östrogen, Androgenblocker, Testosteron usw.) und Injektionstechniken“, „Hormontherapie für Jugendliche und Überweisungen für jüngere Patienten nach Bedarf“ und „Überweisungen für geschlechtsangleichende Operationen“.

Einigen Berichten zufolge sind bereits Kinder ab 11 Jahren förderfähig.

Die öffentlichen Schulen in Seattle bieten Schülern, die ihr Geschlecht ändern wollen, bereits im Alter von 11 Jahren eine „geschlechtergerechte Betreuung“ an. Die Schulen verheimlichen bereits Pronomen und Namensänderungen vor den Eltern. Die Schulen machen das kostenlos und sind gesetzlich nicht verpflichtet, die Eltern zu informieren. pic.twitter.com/ggYu4jWKK7

– Robby Starbuck (@robbystarbuck) July 13, 2023

Mittelschulen in Seattle bieten Berichten zufolge kostenlose „geschlechtsangleichende Betreuung“ für Schüler ab 11 Jahren an. https://t.co/zFD13X6Okg

– Libs of TikTok (@libsoftiktok) July 13, 2023

Das ist mehr als falsch. Es ist wahnsinnig.

 

von  | 17. Jul 2023

QuelleGateway Pundit

https://legitim.ch/oeffentliche-schulen-in-seattle-bieten-dienste-zur-geschlechtsumwandlung-fuer-kinder-ab-13-jahren-an-ohne-es-den-eltern-mitzuteilen/

 

https://www.blaupause.tv

https://t.me/blaupausetv

https://www.facebook.com/blaupause.tv

https://www.instagram.com/patrickschoenerstedt/

https://twitter.com/BlaupauseTV

https://www.tiktok.com/@patrickschoenerstedt

Mehr Artikel lesen:

https://www.blaupause.tv/daily-news/

Newsletter Anmeldung

https://sendfox.com/blaupausetv

Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert